Heilpraktikerin

Meine Name Bircan Bayramci, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin war ich jahrelang als Kinderkrankenschwester im Krankenhaus und später in der häuslichen Krankenpflege tätig. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte ich großes Interesse an der Naturheilkunde und entschied mich für den Beruf der Heilpraktikerin, denn die Kombination von unterschiedlichen Therapiemethoden ist für mich der Schlüssel, um alle Ebenen des Körpers – Körper, Seele und Geist – anzusprechen und einen Weg zu mehr Lebensqualität zu erschließen. Meine Aufgabe als Heilpraktikerin ist es, Patienten mit Ihren individuellen Gesundheitsproblemen wahrzunehmen und unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept zu erarbeiten.

 

 

Die traditionelle Naturheilkunde bietet die Möglichkeit, ohne zusätzliche negative Belastung von Wirkstoffen und Anwendungen zu arbeiten. Das Leben bedeutet Veränderung und Krankheiten sind ebenfalls Veränderungen, die zu unserem Leben gehören. Veränderungen, die sich in eine unerwünschte Richtung entwickeln oder Veränderungsprozesse, die aus der Kontrolle geraten. Auf der Basis der Zusammenarbeit können wir Therapieansätze entwickeln, was die Lebenskräfte wieder in Fluss bringen.